• Krankengynastik / Physiotherapie

• Klassische Massagen :  Ganz, Teil, Entspannung,  20, 30, 40, 55 Minuten

• Hot Stone Massage : Kombiniert Massage mit dem Einsatz von wärmende Steinen. Wirkt  entspannend, fördert die Durchblutung.

• Aromamassage : Anwendung von ätherischen Ölen, Energiearbeit und Massage wirkt harmonisierend.
  • Fußreflexzonenmassage : Wirkt stimmulierend und schmerzlindernd auf Füße, innere Organe und den ganzen  Körper durch Druck auf bestimmte Zonen am Fuß.

• Fascien Behandlung : Behandlung bei verklebte Faszien.

• Manuelle Therapie : Untersuchung und Therapie der Gelenke

• PNF : Krankengymnastik bei neurologischen Erkrankungen, z.B. nach Schlaganfall, MS oder Parkinson

• CMD Therapie (Craniomandibuläre Dysfunktion) : Behandlung der Kiefergelenk und dazu gehörenden Strukturen im Mund und Kopf bereich. z.b. bei Tinnitus

• Manuelle Lymphdrainage/ Kompressionsbandagierung : Form der Massage in Richtung der Lymphbahnen zum Zweck der Entstauung der Lymphgefäße (Lymphödem, nach O.P.`s)

• Wärmebehandlungen (Fango, Heißluft und Heiße Rolle)

• Eisbehandlungen

• Triggerpunkttherapie :  zur Schmerzpunktbehandlung

• Narbenentstörungstherapie

• Schröpfenmassage : Sehr alte Methode zur Verbesserung der Durchblutung, Entschlackung und Schmerzlinderung. Wirkt ausgleichend auf das Nervensystem.

• Dorntherapie :  Sanfte Methode die bei Rücken und Gelenkbeschwerden eingesetzt wird.

• Kinesio-Taping : Effektive Therapie bei Muskel-Gelenkerkrankungen und Störungen des Lymphabflusses.

• Gua Sha - Gesicht : Stimmulation des Stoffwechsels der Zellen (Durchblutung der Haut).

• Schlingentisch

• Ayurveda : Entspannende Massage mit wärmendem Öl.

• Cellulite Behandlung : angenehm, stumulierende Massage.

• Bürstenmassage : Wirkt positiv auf Kreislauf und Hautduchblutung.

• Gutscheine